Left Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart

Unsere Empfehlung
From $5.00
$2,500.00 / kg
Show options
Willkommen zurück bei veana.shop

Currency

Language

Veana PowerLift Serum with Argireline and Vitamin C Booster (15ml)

$33.00
$2,200.00 / l

NEW Veana Argireline® Serum with Vitamin C is a power product in the fight against wrinkles and skin aging. Facelift without injection!

Argireline® is a natural muscle relaxant and a mild and non-toxic alternative to well-known chemical products that have to be injected into the skin. This natural active ingredient can reduce the depth of wrinkles and relax expression lines (eye and lip lines, frown lines).

Argireline is a peptide that consists of six different amino acids and has the ability to weaken nerve signals so much that the facial muscles are less active and can relax better.

The active ingredient Agireline is widely recognized as a non-surgical treatment for facial wrinkles. Marine collagen supplies the skin with moisture and prevents the formation of dryness lines.

The collagen forms a kind of framework over which the skin stretches. With age, this framework becomes increasingly unstable. Marine collagen supports the intensive development of the collagen structure and tightens the facial areas. In order to intensify all processes, vitamin C is built into our PowerLift Serum as a booster. Vitamin C supports the skin in essential functions and contributes to healthy, beautiful skin in various ways.

Vitamin C is an effective antioxidant that neutralizes free radicals. This "all-rounder" can be very important in the fight against skin aging. Anti Age Vitamin C supports the formation of collagen, which plays a major role in the moisture and elasticity of the skin. Vitamin C ensures smooth skin with fewer wrinkles. In addition, vitamin C improves and intensifies the absorption of other active ingredients.

The hyaluronic acid contained in this serum can provide another immediate effect against wrinkles and fine lines. This anti-aging effect ensures a fresh look! Hyaluronic acid has the special ability to attract and bind moisture. In addition, it is particularly well tolerated. Hyaluronic acid is also produced in our body, which is why this active ingredient is not recognized as foreign and is very well absorbed by the skin. This serum is the perfect complement to Veana Argireline Creme 10%.

Veana PowerLift Serum with Argireline is in a vacuum pump dispenser, which is super important for the perfect dosage and retention of the active ingredients. Many manufacturers offer anti-aging serums and vitamin C products in glass bottles with pipettes. During use, air then repeatedly gets into the serum. The serum can quickly lose its effectiveness.

Veana Power Lift Serum is very economical: A small amount of serum is sufficient. It is easy to spread and is the perfect complement to Veana Argireline Cream 10%. Top quality. Made in France. Unisex.

Kundenbewertungen (% reviewsData.profile_link_title %)

5 / 5

Basierend auf 3 Bewertungen

5 Sterne
100% (3)
4 Sterne
0% (0)
3 Sterne
0% (0)
2 Sterne
0% (0)
1 Stern
0% (0)

Produktrezension schreiben

review_video_thumb
Filter | | | Vorherige Seite Nächste Seite (% reviewsData.reviews.current_page %)/(% reviewsData.reviews.last_page %)
(% authorFirstLetter(review.author) %) (% review.author %) Verifizierter Text
(% review.title %)
(% review.option1.name %) : (% review.option1.value %) (% review.option2.name %) : (% review.option2.value %) (% review.option3.name %) : (% review.option3.value %)
review_image_thumb
Klicken zum vergrößern
review_video_thumb
Klicken zum vergrößern
(% review.date_time_str %) Verifizierter Kauf
((% review.thumbs_count %)) Hilfreicher Text

Alle Bewertungen von (% reviewsData.reviews.from %) bis (% reviewsData.reviews.to %) Vorherige Seite Nächste Seite

0 Bewertungen gefunden

Fragen & Antworten

(% questionsData.questions.total %) gestellte Fragen

0 Fragen

Ask a Question

(% authorFirstLetter(question.author) %) (% question.author %)
Q : (% question.question %) ?
Gefragt am (% question.created_at %)
A : (% question.answer %)
von (% question.answered_by %) am (% question.answered_at %)

Alle Fragen von (% questionsData.questions.from %) bis (% questionsData.questions.to %) Vorherige Seite Nächste Seite

0 Fragen gefunden

Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Unsere Empfehlung
Von €4,95
€2.475,00 / kg
Optionen anzeigen
€44,95
€899,00 / l

Veana PowerLift Serum mit Argireline und Vitamin C Booster (15ml)

€34,99
€2.332,67 / l

NEU Veana Argireline®  Serum mit Vitamin C ist ein Power-Produkt im Kampf gegen Fältchen und Hautalterung. Facelift ohne Spritze!

Argireline® ist ein natürlicher muskelentspannender Wirkstoff und eine milde und ungiftige Alternative zu bekannten chemischen Produkten, die der Haut unterspritzt werden müssen. Dieser natürliche Wirkstoff kann die Faltentiefe reduzieren und die Mimikfältchen (Augen und Lippenfältchen, Zornesfalten) entspannen.

Argireline ist ein Peptid, welches aus sechs verschiedenen Aminosäuren besteht und  die Fähigkeit besitzt Nervensignale so stark abzuschwächen, dass die Gesichtsmuskeln weniger aktiv sind und besser entspannen können.

Der Wirkstoff Agireline gilt weithin als eine nichtchirurgische Behandlungsmethode gegen Gesichtsfalten. Marines Collagen versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und beugt der Bildung von Trockenheitsfältchen vor.

Das Kollagen bildet so eine Art Gerüst, über das sich die Haut spannt. Mit dem Alter wird dieses Gerüst immer instabiler. Marines Kollagen unterstützt den intensiven Aufbau der Kollagenstruktur und strafft die Gesichtspartien. Um alle Prozesse zu intensivieren ist das Vitamin C als Booster in unserem PowerLift Serum eingebaut. Vitamin C unterstützt die Haut bei wesentlichen Funktionen und trägt auf verschiedene Weise zu einer gesunden, schönen Haut bei.

Vitamin C ist ein wirksames Antioxidant das freie Radikale unschädlich macht. Dieses "Multitalent" kann sehr wichtig im Kampf gegen die Hautalterung sein. Anti Age Vitamin C unterstützt den Aufbau von Kollagen, welches eine große Rolle für die Feuchtigkeit und Spannkraft der Haut spielt. So sorgt Vitamin C für eine glatte Haut mit weniger Fältchen. Außerdem verbessert und intensiviert Vitamin C die Aufnahme von anderen Wirkstoffen.

Die in diesem Serum enthaltene Hyaluronsäure kann für einen weiteren Soforteffekt gegen Falten und Fältchen sorgen. Dieser Anti Age Effekt sorgt für ein frisches Aussehen! Hyaluronsäure hat die besondere Eigenschaft Feuchtigkeit anzuziehen und binden. Außerdem es ist besonders gut verträglich. Hyaluronsäure wird auch in unserem Körper produziert, deswegen wird dieser Wirkstoff nicht als fremd erkannt und sehr gut von der Haut aufgenommen. Dieses Serum ist die perfekte Ergänzung zur Veana Argireline Creme 10%.

Veana PowerLift Serum mit Argireline ist in einem Vakuum Pumpspender, was super wichtig für die perfekte Dosierung und Erhalt der Wirkstoffe ist. Viele Hersteller bieten Anti Aging Seren und Vitamin C Produkte in Glasflaschen mit Pipette an. Bei der Anwendung gelangt dann immer wieder Luft an das Serum. So kann das Serum schnell die Wirkung verlieren.

Veana Power Lift Serum ist sehr ergiebig: Eine kleine Menge Serum ist schon ausreichend. Es lässt sich einfach verteilen und ist die perfekte Ergänzung zur Veana Argireline Creme 10%. Top Qualität. Made in France. Unisex.

Kundenbewertungen

Leider noch keine Bewertungen

review_video_thumb

Bewertung schreiben

Filter | | | Vorherige Seite Nächste Seite (% reviewsData.reviews.current_page %)/(% reviewsData.reviews.last_page %)
| (% review.title %)
(% authorFirstLetter(review.author) %) (% review.author %) Verifiziert | (% review.date_time_str %)
((% review.thumbs_count %)) Hilfreiche Bewertung

Zeige Bewertungen von (% reviewsData.reviews.from %) bis (% reviewsData.reviews.to %) Vorherige Seite Nächste Seite

0 Bewertungen vorhanden

Fragen zum Produkt

(% questionsData.questions.total %) Fragen ansehen

0 Fragen vorhanden

Frage stellen

(% authorFirstLetter(question.author) %) (% question.author %)
Q : (% question.question %) ?
Gefragt am (% question.created_at %)
A : (% question.answer %)
Von (% question.answered_by %) am (% question.answered_at %)

Zeigen Fragen von (% questionsData.questions.from %) bis (% questionsData.questions.to %) Vorherige Seite Nächste Seite

0 Fragen gefunden