Left Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart

Unsere Empfehlung
From $5.00
$2,500.00 / kg
Show options
Willkommen zurück bei veana.shop

Currency

Language

Hair mask hyaluronic acid pomegranate extract

$24.00
$24.00 / l

Italicare Hyaluronic Acid Hair Mask - Hair Treatment with Pomegranate Extract - For intensive hair care.

The special ultra-nourishing formula of this hair mask with pomegranate extract is ideal for detangling the hair and intensive care for treated, fine, thin or damaged hair to give the hair a healthier appearance.

Pomegranate extract is rich in unsaturated fatty acids and bioactive ingredients that protect against harmful environmental influences and have a positive effect on the regeneration of damaged hair cells. Your hair is strengthened from within and feels supple, loose and well-groomed. With the Italicare pomegranate extract Hyaluron Power series, washing your hair becomes a very special, fragrant experience.

The hair mask with hyaluronic acid and pomegranate is ideal for use after washing your hair. This special series was specially developed to repair and care for damaged hair, to protect the colouration, to replenish the hair's moisture depot and to give your hair lost shine. The hair mask with hyaluronic acid and pomegranate extract with its ultra-caring formula gives your hair suppleness, shine and care for fine, thin and particularly stressed hair.

A great hair feeling, like fresh from the hairdresser! The contained hyaluronic acid turns the hair wash into a premium anti-aging power care for your hair. Fills the moisture depots of scalp and hair. Nourishes the hair, invigorates the scalp, strengthens the hair structure.

Application: After washing with our hyaluronic acid shampoo with pomegranate extract, apply the mask to damp hair from roots to ends. For a more intense effect 2-3 min. leave on and rinse off. Use 1-2 times a week as needed. Avoid eye contact. In case of eye contact, rinse thoroughly with water.

INCI: Aqua [Water], Cetearyl alcohol, Myristyl alcohol, Cetrimonium chloride, Parfum [Fragrance], Citric acid, Punica granatum fruit extract, Methylisothiazolinone, Methylchloroisothiazolinone, Sodium hyaluronate

Kundenbewertungen (% reviewsData.profile_link_title %)

0 Bewertungen

Produktrezension schreiben

Filter | | | | Vorherige Seite Nächste Seite (% reviewsData.reviews.current_page %)/(% reviewsData.reviews.last_page %)
(% authorFirstLetter(review.author) %) (% review.author %) Verifizierter Text
(% review.title %)
(% review.option1.name %) : (% review.option1.value %) (% review.option2.name %) : (% review.option2.value %) (% review.option3.name %) : (% review.option3.value %)
review_image_thumb
Klicken zum vergrößern
review_video_thumb
Klicken zum vergrößern
(% review.date_time_str %) Verifizierter Kauf
((% review.thumbs_count %)) Hilfreicher Text

Alle Bewertungen von (% reviewsData.reviews.from %) bis (% reviewsData.reviews.to %) Vorherige Seite Nächste Seite

0 Bewertungen gefunden

Fragen & Antworten

(% questionsData.questions.total %) gestellte Fragen

0 Fragen

Ask a Question

(% authorFirstLetter(question.author) %) (% question.author %)
Q : (% question.question %) ?
Gefragt am (% question.created_at %)
A : (% question.answer %)
von (% question.answered_by %) am (% question.answered_at %)

Alle Fragen von (% questionsData.questions.from %) bis (% questionsData.questions.to %) Vorherige Seite Nächste Seite

0 Fragen gefunden

Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Unsere Empfehlung
Von $5.00
$2,500.00 / kg
Optionen anzeigen
Willkommen zurück bei veana.shop

Währung

Sprache

Haarmaske Hyaluronsäure Granatapfelextrakt

$24.00
$24.00 / l

Italicare Hyaluronsäure Haarmaske - Haarkur mit Granatapfelextrakt - Für eine intensive Haarpflege.

Die besondere ultra-pflegende Formel dieser Haarmaske mit Granatapfelextrakt ist ideal zum Entwirren der Haare und eine intensive Pflege für behandeltes, feines, dünnes, oder geschädigtes Haar um den Haaren ein gesünderes Aussehen zu geben.

Granatapfelextrakt ist reich an ungesättigten Fettsäuren und bioaktiven Inhaltsstoffen, die vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen und sich positiv auf die Regeneration angegriffener Haarzellen auswirken. Ihr Haar wird von innen gestärkt und fühlt sich geschmeidig, locker und gepflegt an. Mit der Italicare Granatapfelextrakt Hyaluron Power Serie wird Haare waschen zu einem ganz besonderen duftenden Erlebnis.

Die Haarmaske mit Hyaluronsäure und Granatapfel ist für die Anwendung nach der Haarwäsche hervorragend geeignet. Diese besondere Serie wurde speziell entwickelt, um das geschädigte Haar zu reparieren und pflegen, die Coloration zu schützen, das Feuchtigkeitsdepot der Haare aufzufüllen und Ihren Haaren verloren gegangenen Glanz zu verleihen. Die Haarmaske mit Hyaluron und Granatapfelextrakt mit seiner ultra-pflegenden Formel schenkt Ihrem Haar Geschmeidigkeit, Glanz und Pflege für feines, dünnes und besonders strapaziertes Haar.

Ein tolles Haargefühl, wie frisch vom Friseur! Durch die enthaltende Hyaluronsäure wird das Haare waschen zu einer Premium AntiAge Power Pflege für Ihre Haare. Füllt die Feuchtigkeitsdepots von Kopfhaut und Haar auf. Pflegt das Haar, belebt die Kopfhaut, kräftigt die Haarstruktur. 

Anwendung: Nach dem Waschen mit unserem Hyaluronsäure Shampoo mit Granatapfelextrakt tragen Sie die Maske auf das feuchte Haar vom Ansatz bis in die Spitzen auf. Für einen intensiveren Effekt 2-3 Min. einwirken lassen und ausspülen. Je nach Bedarf 1-2 mal wöchentlich verwenden. Augenkontakt vermeiden. Bei Augenkontakt gründlich mit Wasser ausspülen.

INCI: Aqua [Water], Cetearyl alcohol, Myristyl alcohol, Cetrimonium chloride, Parfum [Fragrance], Citric acid, Punica granatum fruit extract, Methylisothiazolinone, Methylchloroisothiazolinone, Sodium hyaluronate

Kundenbewertungen (% reviewsData.profile_link_title %)

0 Bewertungen

Produktrezension schreiben

Filter | | | | Vorherige Seite Nächste Seite (% reviewsData.reviews.current_page %)/(% reviewsData.reviews.last_page %)
(% authorFirstLetter(review.author) %) (% review.author %) Verifizierter Text
(% review.title %)
(% review.option1.name %) : (% review.option1.value %) (% review.option2.name %) : (% review.option2.value %) (% review.option3.name %) : (% review.option3.value %)
review_image_thumb
Klicken zum vergrößern
review_video_thumb
Klicken zum vergrößern
(% review.date_time_str %) Verifizierter Kauf
((% review.thumbs_count %)) Hilfreicher Text

Alle Bewertungen von (% reviewsData.reviews.from %) bis (% reviewsData.reviews.to %) Vorherige Seite Nächste Seite

0 Bewertungen gefunden

Fragen & Antworten

(% questionsData.questions.total %) gestellte Fragen

0 Fragen

Ask a Question

(% authorFirstLetter(question.author) %) (% question.author %)
Q : (% question.question %) ?
Gefragt am (% question.created_at %)
A : (% question.answer %)
von (% question.answered_by %) am (% question.answered_at %)

Alle Fragen von (% questionsData.questions.from %) bis (% questionsData.questions.to %) Vorherige Seite Nächste Seite

0 Fragen gefunden