Left Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart

Unsere Empfehlung
From $5.00
$2,500.00 / kg
Show options
Willkommen zurück bei veana.shop

Currency

Language

Eye & Lip Tensor Cocktail (30ml)

$33.00
$1,100.00 / l

For the beautiful moments! The skin around our eyes is very sensitive and quickly shows the effects of fatigue and stress. Proper care helps against dark circles, wrinkles or swelling.

The area around the eyes needs special care and much more moisture because this area has no sebaceous and sweat glands and is 10 times thinner than the rest of the skin. When should you start using the eye cream? This is of course individual, but as a rule it is advisable to include them in the beauty routine from their mid-20s. It is always better to prevent wrinkles than to repair the damage later.

Veana Eye & Lip Cocktail is perfect care for sensitive eyes and lips. Tip: if the skin is very stressed and tired, Eye & Apply Lip Cocktail to the whole face as well. An extra kick power for your skin.

face cream? Yes - eye cream? And - Lippencreme? No...

...but the lips, like the eyes, are very sensitive and the skin around the eyes is much thinner than the rest of the skin. Lip wrinkles in particular usually make you look older. The small creases around and on the lips ensure that our mouth loses its contour. You can tell by the way the lipstick runs in the grooves.

No panic! We have an eye and lip care in one product: Veana Eye and Lip Tensor Cocktail. Most eye and lip care products contain either collagen or hyaluronic acid. The Veana Eye and Lip Cocktail contains both - collagen and hyaluronic acid - as well as many other valuable oils and extracts that protect, care for and tighten our sensitive eye and lip area.

  • Wheat kernel oil is rich in vitamin E and has a calming effect.
  • Wild rose oil supports skin regeneration and promotes collagen production.
  • Babassu oil, from the fruit of a South American palm tree, is known for its moisturizing properties and has a slightly cooling effect.
  • Kukui nut oil tightens the connective tissue and has a high content of vitamins A and E - a light protection against sun exposure as it has a natural sun protection factor of 10.
  • Comfrey extract relieves itching.
  • Wheat protein makes the skin velvety soft.
  • Collagen reduces and prevents the formation of wrinkles.
  • Hyaluron gives the skin a boost of freshness and has a tightening and smoothing effect.

Congratulations. Unisex. Made in France. For economical use in a practical pump dispenser. If you're still not convinced, the included quantity and price will surprise you! Ordinary eye care is mostly in a 10 or 15 ml tube, we have a 30 ml pump dispenser for you at an unbeatable price.

/* style definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normal Table"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} For the beautiful moments! The skin around our eyes is very sensitive and quickly shows the effects of fatigue and stress. Proper care helps against dark circles, wrinkles or swelling. The area around the eyes needs special care and much more moisture because this area has no sebaceous and sweat glands and is 10 times thinner than the rest of the skin. When should you start using the eye cream? This is of course individual, but as a rule it is advisable to include them in the beauty routine from their mid-20s. It is always better to prevent wrinkles than to repair the damage later. Veana Eye & Lip Cocktail is perfect care for sensitive eyes and lips. Tip: if the skin is very stressed and tired, Eye & Apply Lip Cocktail to the whole face as well. An extra kick power for your skin. face cream? Yes - eye cream? And - Lippencreme? No... ...but the lips, like the eyes, are very sensitive and the skin around the eyes is much thinner than the rest of the skin. Lip wrinkles in particular usually make you look older. The small creases around and on the lips ensure that our mouth loses its contour. You can tell by the way the lipstick runs in the grooves. No panic! We have an eye and lip care in one product: Veana Eye and Lip Tensor Cocktail. Most eye and lip care products contain either collagen or hyaluronic acid. The Veana Eye and Lip Cocktail contains both - collagen and hyaluronic acid - as well as many other valuable oils and extracts that protect, care for and tighten our sensitive eye and lip area. Wheat kernel oil is rich in vitamin E and has a calming effect. Wild rose oil supports skin regeneration and promotes collagen production. Babassu oil, from the fruit of a South American palm tree, is known for its moisturizing properties and has a slightly cooling effect. Kukui nut oil tightens the connective tissue and has a high content of vitamins A and E - a light protection against sun exposure as it has a natural sun protection factor of 10. Comfrey extract relieves itching. Wheat protein makes the skin velvety soft. Collagen reduces and prevents the formation of wrinkles Hyaluron gives the skin a boost of freshness and has a tightening and smoothing effect. Congratulations. Unisex. Made in France. For economical use in a practical pump dispenser. If you're still not convinced, the included quantity and price will surprise you! Ordinary eye care is mostly in a 10 or 15 ml tube, we have a 30 ml pump dispenser for you at an unbeatable price.

Kundenbewertungen (% reviewsData.profile_link_title %)

5 / 5

Basierend auf 2 Bewertungen

5 Sterne
100% (2)
4 Sterne
0% (0)
3 Sterne
0% (0)
2 Sterne
0% (0)
1 Stern
0% (0)

Produktrezension schreiben

review_video_thumb
Filter | | | Vorherige Seite Nächste Seite (% reviewsData.reviews.current_page %)/(% reviewsData.reviews.last_page %)
(% authorFirstLetter(review.author) %) (% review.author %) Verifizierter Text
(% review.title %)
(% review.option1.name %) : (% review.option1.value %) (% review.option2.name %) : (% review.option2.value %) (% review.option3.name %) : (% review.option3.value %)
review_image_thumb
Klicken zum vergrößern
review_video_thumb
Klicken zum vergrößern
(% review.date_time_str %) Verifizierter Kauf
((% review.thumbs_count %)) Hilfreicher Text

Alle Bewertungen von (% reviewsData.reviews.from %) bis (% reviewsData.reviews.to %) Vorherige Seite Nächste Seite

0 Bewertungen gefunden

Fragen & Antworten

(% questionsData.questions.total %) gestellte Fragen

0 Fragen

Ask a Question

(% authorFirstLetter(question.author) %) (% question.author %)
Q : (% question.question %) ?
Gefragt am (% question.created_at %)
A : (% question.answer %)
von (% question.answered_by %) am (% question.answered_at %)

Alle Fragen von (% questionsData.questions.from %) bis (% questionsData.questions.to %) Vorherige Seite Nächste Seite

0 Fragen gefunden

Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Unsere Empfehlung
Von €4,95
€2.475,00 / kg
Optionen anzeigen
€44,95
€899,00 / l

Eye & Lip Tensor Cocktail (30ml)

€34,95
€1.165,00 / l

Für die schönen Augenblicke! Die Haut um unsere Augenpartie ist sehr empfindlich und zeigt die Auswirkungen von Müdigkeit und Stress schnell. Gegen Augenringe, Fältchen oder Schwellungen hilft richtige Pflege.

Die Augenpartie braucht eine besondere Pflege und viel mehr Feuchtigkeit, da dieser Bereich keine Talg- und Schweißdrüsen besitzt und 10 mal dünner als der Rest der Haut ist. Ab wann sollte man die Augencreme benutzen? Das ist natürlich individuell, aber in der Regel ist es ratsam sie ab Mitte 20 in die Beauty Routine einzubeziehen. Es ist immer besser Fältchen vorzubeugen, statt später die Schäden zu reparieren.

Veana Eye & Lip Cocktail ist eine perfekte Pflege für empfindliche Augen und Lippenpartie. Tipp: falls die Haut sehr gestresst und müde ist, kann man Eye & Lip Cocktail auch auf das ganze Gesicht auftragen. Eine extra Kick Power für deine Haut.

Gesichtscreme? Ja - Augencreme? Ja - Lippencreme? Nein...

...dabei sind die Lippen, genauso wie die Augen, sehr empfindlich und die Haut um die Augen herum ist viel dünner als der Rest der Haut. Vor allem Lippenfältchen lassen einen meistens älter aussehen. Die kleinen Knitterfalten um und auf den Lippen sorgen dafür, dass unser Mund an Kontur verliert. Man erkennt es daran, dass der Lippenstift in den Rillen verläuft.

Keine Panik! Wir haben eine Augen- und Lippenpflege in einem Produkt: Veana Eye and Lip Tensor Cocktail. In den meisten Augen- oder Lippenpflege - Produkten ist entweder Collagen oder Hyaluronsäure enthalten. Im Veana Eye and Lip Cocktail ist beides - Collagen und Hyaluron - enthalten sowie viele weitere wertvolle Öle und Extrakte, die unsere empfindliche Augen- und Lippenpartie schützen, pflegen und straffen.

  • Weizenkernöl ist reich an Vitamin E und wirkt beruhigend.
  • Wildrosenöl unterstützt die Hautregeneration und fördert die Collagen Produktion.
  • Babassuöl, aus den Früchten einer südamerikanischen Palme, ist bekannt für ihre feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften und hat einen leicht kühlenden Effekt.
  • Kukuinussöl strafft das Bindegewebe und hat einen hohen Gehalt an Vitamin A und E - ein leichter Schutz gegen Sonneneinstrahlung da es einen natürlichen Sonnenschutzfaktor von 10 hat.
  • Beinwell Extrakt lindert Juckreiz.
  • Weizen Protein macht die Haut samtig weich.
  • Collagen mindert und beugt der Faltenbildung vor.
  • Hyaluron verleiht der Haut einen Frischekick und wirkt straffend und glättend.

Parabenfrei. Unisex. Made in France. Für eine sparsame Anwendung in einem praktischen Pumpspender. Falls Sie immer noch nicht überzeugt sind, die enthaltene Menge und der Preis wird Sie überraschen! Gewöhnliche Augenpflege ist meistens in einer 10 oder 15 ml Tube, wir haben für Sie einen 30 ml Pumpspender zu einem unschlagbaren Preis.

/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} Für die schönen Augenblicke! Die Haut um unsere Augenpartie ist sehr empfindlich und zeigt die Auswirkungen von Müdigkeit und Stress schnell. Gegen Augenringe, Fältchen oder Schwellungen hilft richtige Pflege. Die Augenpartie braucht eine besondere Pflege und viel mehr Feuchtigkeit, da dieser Bereich keine Talg- und Schweißdrüsen besitzt und 10 mal dünner als der Rest der Haut ist. Ab wann sollte man die Augencreme benutzen? Das ist natürlich individuell, aber in der Regel ist es ratsam sie ab Mitte 20 in die Beauty Routine einzubeziehen. Es ist immer besser Fältchen vorzubeugen, statt später die Schäden zu reparieren. Veana Eye & Lip Cocktail ist eine perfekte Pflege für empfindliche Augen und Lippenpartie. Tipp: falls die Haut sehr gestresst und müde ist, kann man Eye & Lip Cocktail auch auf das ganze Gesicht auftragen. Eine extra Kick Power für deine Haut. Gesichtscreme? Ja - Augencreme? Ja - Lippencreme? Nein... ...dabei sind die Lippen, genauso wie die Augen, sehr empfindlich und die Haut um die Augen herum ist viel dünner als der Rest der Haut. Vor allem Lippenfältchen lassen einen meistens älter aussehen. Die kleinen Knitterfalten um und auf den Lippen sorgen dafür, dass unser Mund an Kontur verliert. Man erkennt es daran, dass der Lippenstift in den Rillen verläuft. Keine Panik! Wir haben eine Augen- und Lippenpflege in einem Produkt: Veana Eye and Lip Tensor Cocktail. In den meisten Augen- oder Lippenpflege - Produkten ist entweder Collagen oder Hyaluronsäure enthalten. Im Veana Eye and Lip Cocktail ist beides - Collagen und Hyaluron - enthalten sowie viele weitere wertvolle Öle und Extrakte, die unsere empfindliche Augen- und Lippenpartie schützen, pflegen und straffen. Weizenkernöl ist reich an Vitamin E und wirkt beruhigend. Wildrosenöl unterstützt die Hautregeneration und fördert die Collagen Produktion. Babassuöl, aus den Früchten einer südamerikanischen Palme, ist bekannt für ihre feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften und hat einen leicht kühlenden Effekt. Kukuinussöl strafft das Bindegewebe und hat einen hohen Gehalt an Vitamin A und E - ein leichter Schutz gegen Sonneneinstrahlung da es einen natürlichen Sonnenschutzfaktor von 10 hat. Beinwell Extrakt lindert Juckreiz. Weizen Protein macht die Haut samtig weich. Collagen mindert und beugt die Faltenbildung vor Hyaluron verleiht der Haut einen Frischekick und wirkt straffend und glättend. Parabenfrei. Unisex. Made in France. Für eine sparsame Anwendung in einem praktischen Pumpspender. Falls Sie immer noch nicht überzeugt sind, die enthaltene Menge und der Preis wird Sie überraschen! Gewöhnliche Augenpflege ist meistens in einer 10 oder 15 ml Tube, wir haben für Sie einen 30 ml Pumpspender zu einem unschlagbaren Preis.

Kundenbewertungen

Leider noch keine Bewertungen

review_video_thumb

Bewertung schreiben

Filter | | | Vorherige Seite Nächste Seite (% reviewsData.reviews.current_page %)/(% reviewsData.reviews.last_page %)
| (% review.title %)
(% authorFirstLetter(review.author) %) (% review.author %) Verifiziert | (% review.date_time_str %)
((% review.thumbs_count %)) Hilfreiche Bewertung

Zeige Bewertungen von (% reviewsData.reviews.from %) bis (% reviewsData.reviews.to %) Vorherige Seite Nächste Seite

0 Bewertungen vorhanden

Fragen zum Produkt

(% questionsData.questions.total %) Fragen ansehen

0 Fragen vorhanden

Frage stellen

(% authorFirstLetter(question.author) %) (% question.author %)
Q : (% question.question %) ?
Gefragt am (% question.created_at %)
A : (% question.answer %)
Von (% question.answered_by %) am (% question.answered_at %)

Zeigen Fragen von (% questionsData.questions.from %) bis (% questionsData.questions.to %) Vorherige Seite Nächste Seite

0 Fragen gefunden